Willy Wonka by Patty... Sparkling Gossip
Bad mood

Mir ist schlecht.So eklig...

Die Woche ist überlebt,ohne irgendeinen Nervenzusammenbruch,allerdings hat der ganze andere Mist wieder angefangen und ich weiß nicht,was ich dagegen machen soll.

I'm too shy,too insane.

7.9.07 17:13


'Ne Weile her

Dass ich hier war.

Aber so wirklich viel Zeit hab ich auch nicht mehr.Jedenfalls glaub ich das.

Es hat alles wieder angefangen.Der Streß war die Schaufel in meiner Hand mit der ich den ganzen Mist wieder ausgegraben habe.
Aber ich will kämpfen.Ich will,ein Versuch stiehlt nicht mehr Zeit und Kraft,als die jetzige Scheiße.
Und wenn ich diese Hilfe wirklich bekomme,dann ist es vielleicht gar nicht ganz so schwarz im Tunnel.

Dieses Bild,diese Selbstverständlichkeit und alles.Man verdammt,die Mauer muss weg.

13.9.07 19:57


Sucht

Ich liebe eclipse.
Ich bin dem Buch verfallen.

So lange drauf gewartet und jetzt kann ich es Zeile für Zeile,Wort für Wort,Buchstabe für Buchstabe lesen.Kann mich verlieben in diese wunderschöne Welt.Verlieben in Edward,Jacob und Bella.In Alice und Rosalie.
Diese Bücher sind Glück und Traum.

 

Und nein,ich leide nicht an Realitätsverlust oder ähnlichem.

14.9.07 16:22


Gratis bloggen bei
myblog.de

_1
__2
___3
____4
_____5
______6
_______7
________8
_________9
Design | Patty | Credits