Willy Wonka by Patty... Sparkling Gossip
Like this

Mir ist heute mal wieder bewusst geworden,dass ich links-rechts-extrem bin.Nein,nicht politisch gesehen,sondern körperlich.
Ich hasse es.Wenn es wenigstens nicht so extrem wäre,aber damit sieht ja alles strange aus...

Ich hab Angst,mich vollkommen zu verlieren.

1.8.07 18:52


Absolut rockbar

Thorsten,du geile Schlange!

 

Gerockt bis zum Ende.

3.8.07 12:52


Stay away from what I love

Irgendwas fehlt,ganz tief ist ein Hohlraum.

Ich könnt heulen,tu es aber nicht,weil ich es irgendwie doch nicht kann.Es ist krank...

Sie ist zu beneiden und ich tue es.Warum hat sie es nur so verdammt leicht?Warum kann ich es ihr nicht einfach gönnen?

Ich brauche gerade jemanden zum Anlehen,zum Vergessen,zum Geliebtwerden.Aber das ist hoffnungslos und sinnfrei.

Irgendwas ist da,in der Dunkelheit der Gedanken.Nur was...

I need a new brain.

4.8.07 22:31


Got no reason to communicate

Fuck.Fuck.Fuck.Fuck.Fuck.Fuck.Fuck.Fuck.Fuck.
Fuck.Fuck.Fuck.Fuck.Fuck.

Fick dich doch in's Knie,du gottverdammtes
Hirn.
Hör auf zu denken,hör auf zu spinnen.

Allein.

Turn into a monster.

5.8.07 09:47


Insane

Ja,langsam dreh ich ein wenig am Rad wegen dem ganzen Kram der noch aussteht.

Meine Ohren piepen,rauschen,machen seltsame Geräusche.Warum ist mir das vorher nie so aufgefallen?Erst nach diesem einen Mal da.Dabei ist es doch schon lange so...

Ich schreibe nicht mehr so,wie ich es am Anfang getan habe.Es ist wieder verkommen und hirnlos.Also ist es vielleicht das Beste,es zu vergraben.

7.8.07 10:57


Walking after you

Totale Veränderung,Einschränkung,Rücksichtnahme...
Warum muss das so laufen?Obwohl ich noch nichtmal weiß,ob ich es so schlimm finde.Wahrscheinlich kommt das noch,wenn es soweit ist.

She only likes me when I'm high.

Morgen sollte ich losgehen und mir neues Selbstbewusstsein kaufen.Im Markt direkt um die Ecke.Sonderangebot,quasi 2.Hand,aber man nimmt,was da ist.

She's always tryin to get me stoned.

Und vielleicht sollte ich endlich mal wieder damit anfangen...

She wants to see me in the sky.

Merci.

9.8.07 18:39


Times like these

Sehr trüber Himmel,grau,abweisend und wenn meine Augen nicht total spinnen nieselt es dazu auch noch.
Perfektes Wetter also.Endlich ist die Hitze und die ständige Sonne weg.Ja,ich freu mich drüber.

Mal wieder aufgewacht (gegen 2Uhr),wieder irgendein Albtraum (oder schreibt man es AlPtraum?Die Schule fehlt...).Jede Nacht geht das jetzt so.Es ist nicht unterhaltsam verdammt.

10.8.07 10:01


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

_1
__2
___3
____4
_____5
______6
_______7
________8
_________9
Design | Patty | Credits