Willy Wonka by Patty... Sparkling Gossip
Zieh dir was an!

Ich hab es geschafft.

Tatsache.Wahnsinn.Persönliches Weltwunder.

Ja!

2.7.07 20:06


Wirf es um.

Völlig sinnfrei,völlig normal.Was treibt mich bloß hier her?

Die reine Langeweile an einem Tag wie heute.An einem Tag,der einen dazu zwingt im Bett zu liegen und vor sich hin zu schniefen.Uninteressant...

Ich hasse Pärchen,die sich die ganze Zeit angrabbeln und abschlabbern.Zwei Menschen,die nicht merken können,dass sie einfach nur peinlich sind,wenn sie selbst im Unterricht Händchen halten müssen.Es nervt.

Rückenschmerzen.Scheiß Erkältung,oder was auch immer es ist.

5.7.07 17:22


Nicht schön.

Das Lay ist kaputt hab ich grad so bemerkt.

Nicht gut.

Und nun?

5.7.07 17:42


Ersoffen.

Wo bleibt der Wille,wo bleibt die Kraft?

Ich bin zu schwach es zu verwirklichen.Meine Wege sollten nicht mehr in diese Richtung führen.Ab morgen ein Neuanfang.Ja,Nummer 57392,aber irgendwann muss es ja wieder vorwärts gehen.Die Wolken versperren die Sicht auf die tatsächliche Schwärze...

Ein riesiges Puzzle und immer wieder fehlen Teilchen.Mal am Rand,mal in der Mitte.

 

This isn't Neverland,

This is my personal Batcountry.

6.7.07 21:38


Nur ohne Reserverad

Mist gebaut.Sehr großen Mist,unverzeihlichen Mist.Naja,was soll's...

Ich kann sie langsam nicht mehr sehen,nicht mehr hören.Ihr ewiges Glück,ihr ständiges Gelingen.Warum hat sie es so verdammt leicht?Warum ist es so unfair?

Ja,Neid!

Mir ist schlecht.

Ich habe keine Lust mir Mühe hierbei zu geben.Scheiß egal!

Lass uns ein Spiel spielen.Über die Klippe mit dem Verlierer.Mit dem,der den Mond nicht erreicht.

9.7.07 19:49


Seelenhascher

Gehe ich hin,gehe ich nicht hin?
Ich werde es bereuen,gehe ich nicht.Ich werde es bereuen,gehe ich.

Es tut mir nicht leid,dass es vorbei ist.Mein Herz hüpft auf und ab,wenn ich daran denke,endlich einen Weg gefunden zu haben.

Ja,mir geht es gut.Der Grund dafür ist eine punktierte Achtelnote im Kreislauf der Gedanken.

12.7.07 19:09


Life's too short

Wenn ich es alles als Film sehen würde,wäre ich wohl nach zehn Minuten eingeschlafen,oder hätte schnell auf einen anderen Sender umgeschaltet...

13.7.07 18:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

_1
__2
___3
____4
_____5
______6
_______7
________8
_________9
Design | Patty | Credits