Willy Wonka by Patty... Sparkling Gossip
Fuck it!

Ich bin ein Versagerkind.

 Wer hätte anderes erwartet...

1.6.07 20:05


Es dreht sich

Ja,heute sieht schon wieder alles anders aus.Warum kann ich selbst nicht sagen,es ist halt so.

Optimismus blickt durch die Wolkenmassen am Himmel.Ein Neuanfang,der tausendste...Aber egal,angefangen zu haben ist ja auch schonmal was wert.

3.6.07 10:26


Zurückentwickelt

Sehr seltsam,ich fühl mich wie ein gerade in die Pubertät gekommenes Kind.Was hier alles durch meinen Kopf wirbelt und mich lächeln lässt...

Dabei ist da nichts,keine Liebe,keine Gefühle für irgendein Wesen auf dieser Welt.Mystisch o.O

Cry-Baby: Kiss Me! Kiss me hard.
Allison: I've never given a French kiss before.
Cry-Baby: Watch, its easy. You just open your mouth, and I open mine, and we wiggle our tongues together. And it feels real sexy.
Allison: I won't get mononucleosis, will I?

3.6.07 10:46


Es passt

Darf ich nur sagen,dass es mir gut geht?Dass das Lächeln bleibt und nicht zu einer verzerrten Fratze wird?

Darf ich?

 

Danke!

4.6.07 16:21


Passt nicht.

Vielleicht sollte ich mir anfangen Gedanken zu machen,da mich jetzt schon Lehrer darauf ansprechen,ob ich irgendwelche Probleme habe und mich fragen,warum ich mich nicht mehr melde und immer so traurig gucke...

Seit wann guck ich traurig?Ist mir noch nie aufgefallen.Gut,ich seh mich ja zum Glück auch nie da rumsitzen.

Ich will das nicht gefragt werden,es geht sie nichts an.Ich will danach keine Tränen in den Augen haben und irgendeine dumme Antwort geben,die sie denken lässt,ich wär eine seltsame Zicke.

Lehrer sollten sich damit beschäftigen,dass sie es auf die Reihe kriegen,den Leuten vor ihnen etwas beizubringen,bitte nicht mehr.

6.6.07 15:07


Oben ist unten

Es ist warm,so warm.Irgendwer muss die Sonne ein Stück näher an diesen Planeten gezogen haben.Vielleicht wollte sie die Dummheit der Menschen aber auch nur einmal aus der Nähe betrachten.

Gestern war die Hoffnung verschwunden,nun kommt sie langsam wieder.Es ist beängstigend zu wissen,dass man nicht mehr zurück kann,aber gleichzeitig keine Ahnung zu haben,wohin man eigentlich laufen soll.

8.6.07 20:49


She wants to fall in love again

Es ist zu viel passiert.Mein Kopf hat nicht genügend Raum um all dem Platz zu lassen,also wird es abgeschoben ins hinterste Eck des Bewusstseins.

Ich kenne meinen eigenen Kurs immer noch nicht....Über den Rand,immer wieder...Es ist wieder eine neue mögliche Richtung hinzu gekommen,vor der ich mehr Angst habe,als vor allen anderen.Ich möchte endlich wissen,wo ich bleiben darf,wo ich anfangen darf,danach zu suchen.Zu suchen,nach Dingen,die das Leben verschönern.Der Tod macht den Tag erst lebenswert.Ja,zum dritten Mal den Film geguckt.

Es ist viel zu stickig,obwohl alle Fenster auf sind.Ekelhaft.

Ich bin noch längst nicht damit fertig...

10.6.07 18:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

_1
__2
___3
____4
_____5
______6
_______7
________8
_________9
Design | Patty | Credits