Willy Wonka by Patty... Sparkling Gossip
Ist alles wieder in Arbeit,es soll etwas völlig anderes daraus werden,deshalb ist auch alles alte gelöscht.
14.5.07 19:18


Toll <3

So,jetzt hab ich ein schönes Lay,dann wird jetzt am Rest gearbeitet.Ich weiß gar nicht,was ich aus den Zusatzseiten machen soll,die alten will ich nicht übernehmen...

Dann sag ich hier einfach nochmal Danke für das Lay,ich mags sehr gerne

17.5.07 20:00


Good morning starshine...

The earth says hello!

Der Film hat Spuren hinterlassen...

 

Mal wieder wurde ich geweckt,durch die Sonne,die mitten in mein Gesicht schien.Viel zu früh.Zu erst ein Grund für schlechte Laune,dann aber doch für ein kleines Grinsen.Denn die Sonne scheint,das erste Mal seit über einer Woche sind keine hässlichen Wolken am Himmel und ich konnte die Wärme spüren.Es war schön.

Vielleicht wird es ein toller Tag,jedenfalls hat er gut begonnen.Ich bin ins Bad und hab meine Haare im Spiegel gesehen.Und ja,ich mochte etwas an mir.Und ich mag sie jetzt immer noch.Einfach,weil ich das tollste Shampoo der Welt endlich wieder habe.

Und wenn ich gleich raus muss,werde ich nicht klatschnass dort ankommen und vielleicht ist die Sonne so warm,dass mir auch warm werden kann.Vielleicht wird es ein toller Tag.

Wünsch dir was!

18.5.07 09:39


Einfach schlafen

Ich möchte schlafen,einfach schlafen.Wenn ich morgen aufwache möchte ich eine andere Sms bekommen,bitte eine positive.Ich hatte mich darauf gefreut,warum klappt es nie?

Überall laufen Pärchen durch die Stadt,zum größten Teil sehen sie dabei einfach wahnsinnig glücklich aus.Ich wünsch ihnen,dass es so bleibt.Aber bitte,hört auf,euch in jedem sich bietenden Moment die Zunge in den Hals zu stecken und dabei seltsame Geräusche von euch zu geben.Besonders dann nicht,wenn ihr mitten auf einer Rolltreppe steht und das kleine Mädchen hinter euch nicht fliehen kann.Danke.

Nur in der Bücherei habe ich keine solcher Menschen getroffen.Ein so schöner Ort und nirgends spürt man die Liebe,nur die Liebe zum geschrieben Wort.Es wäre schöner dort,wenn sie nicht aus hässlichen Metallregalen bestehen würde und nicht alles so vollgestopft wäre.Eine altmodische,verstaubte,nach Büchern riechende Bibliothek,sowas wäre wunderprächtig.

Aber wem erzähl ich das überhaupt...

18.5.07 22:36


Special dreams

Es gab keine andere Sms heute morgen auf meinem Display.Warum denn nicht?Warum kann das nicht klappen und warum setzt sie sich anscheinend überhaupt nicht dafür ein?

Jetzt ist nur mein Kissen hier und eine kalte,fast leere Wasserflasche an die ich mich klammere und hoffe,dass es irgendwo noch ein Stück Glück für mich gibt.Vielleicht finde ich es im Sommer.

Die Sonne ist gegangen,dahin wo sie leben und lachen kann,anders als hier.Es ist grau,überall Wolken und der Regen kam auch schon wieder vorbei.Ich dachte,es wäre Sommer,sollte der Frühling nicht sogar übersprungen werden...Aber eigentlich sollte man sich freuen,der Geruch von Regen ist ein Geschenk,wie gerne wäre ich jetzt in meinem Wald,dem schönsten Wald der Welt,um den Regen zu riechen und ich zu sein.

Werde ich es heute schaffen,mich aufzuraffen endlich etwas gegen das Chaos zu tun und vielleicht auch für mich?Wer weiß,wahrscheinlich wieder nicht.

19.5.07 10:32


Es ist nicht gut,

es war nicht gut und es hätte auch nicht gut werden können.

Warum bin ich aufgestanden?Ich weiß es einfach nicht,es war ein dummer Fehler.

Er muss mir nicht erzählen,wie ich mein Leben zu verbringen habe,er ist nicht mein Vater und selbst wenn er das wäre hätte er nicht das Recht dazu.Ich weiß,was ich will und was ich in der nächste Zeit machen werde.Ich weiß,wo mein Leben hingeht,ich habe ein Ziel.Nur weil er sein Leben vielleicht nicht genutzt hat und jetzt dasitzt und sich Vorwürfe macht muss er mir nicht sagen,dass ich dumm wäre und er muss mich auch nicht provozieren,ihn anzuschreien und ihm klar zumachen,wie sehr ich ihn verachte.Und dann meint er auch noch,dass es bei mir ja jetzt nur an der 'Situation' liegen würde,dass es ganz anders aussehe,wenn es nicht so gelaufen wäre.Nein,verdammt!Es würde nicht anders aussehen.Außerdem hat er keine Ahnung von meiner Situation und würde er sich darum scheren,hätte er sich schon längst verpisst und wäre nie wieder aufgetaucht.

Nicht meine Art zu schreiben,aber es musste raus.

Ich weiß nicht mehr,wohin mit mir.Ich hab keine Kontrolle gehabt,es lief einfach so und es war viel zu viel.Womit die Arbeit der letzten Tage dahin ist,vielleicht noch viel schlimmer.Verdammt,ich hasse es,ich hasse mich dafür.Es läuft nichts mehr geradeaus,seit Jahren nicht.

Warum gibt es kein Glück bei Aldi im Angebot?

19.5.07 18:27


Koma

Eine nächtliche Parade, ungebetener Bilder
Eine Nacht, die niemals endet, ich gleite davon
Eine einsame Leere, jenseits von Schmerz.
Von Kummer und Worten umklammert mein Herz
Und ich gehe durch die Tür, die Tür, die ins Alleinsein führt.

Ich sinke ins Nichts, in endlose Leere,
nur dunkles Geheimnis erdrückende Schwere,
ich träume wahnsinnige Träume von Gnade und verzeihen,
erhabene Momente für die Ewigkeit

Ich sehe Fetzen meins Lebens, Fragmente meines Seins
Wie Messer, die mein Herz durchbohren, Stummes Schrein
Hier gibts es keine Namen, ich weiß nicht, wer ich bin
Alles von Bedeutung, verliert seinen Sinn
Ich falle immer tiefer, immer tiefer in den Traum.

Warum bringt es meine Augen dazu,kleine Rinnsäle salziges Wasser ziehen zu lassen? 

19.5.07 18:52


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

_1
__2
___3
____4
_____5
______6
_______7
________8
_________9
Design | Patty | Credits